Freitag, 13. April 2018

Husch husch in den Dschungel

Aus husch, husch ins Körbchen wurde ein husch, husch in den Dschungel. Zum Glück fallen aber auch in diesem Schlafanzug schnell die Augen zu.
Da ich den Tukan so nett und einfach per Hand auszuschneiden (aufgebügelte Plotterfolie) fand, wacht er nun auf der Brust über den Schlaf meines Sohnes. 
Unsere Schnittkombination der Schlafanzüge haben sich auch geändert. Die Hose bleibt weiter die "Fall Asleep" aus Ottobre 6/15 und wird mit unserem neuen Lieblingsschnitt " Basicshirt" aus dem Buch "Klimperklein! Nähen mit Jersey für Kinder" ergänzt.

Schlafanzug "Tukan"
Schnitte: Schnitte: Hose: "Fall Asleep" aus Ottobre 6/15 , Gr. 110. Shirt: " Basicshirt" aus dem Buch "Klimperklein! Nähen mit Jersey für Kinder" , Gr. 110
Material: Jersey "Rumble in the jungle" und Streifenjersey von lillestoff, Bündchen und Plotterfolie aus dem Fundus
Husch, husch ab mit euch zu Made for Boys, Kiddikram, LilleLiebLinks und Nähzeit am Wochenende

Beste Grüße
Eure 

1 Kommentar:

  1. Tolle stoffkombi, der Türken ist dir prima gelungen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen