Dienstag, 27. März 2018

Findus am Kind

Ich denke jeder kennt die beliebte Buchreihe "Findus und Pettersson". Auch hier wird sie gerne gelesen. Als Stoff & Liebe letztes Jahr eine Eigenproduktion anbot, schnappte ich gleich zu. Die Streifen waren in der Stoffmenge etwas knapp und daher musste ich beim Kragen improvisieren. Genäht habe ich den Hoodie aus dem 3. Klimperkleinbuch. Die Kapuze habe ich einfach zum Kragen umgemogelt. Das Ergebnis machte mich zwar nicht ganz zufrieden, aber ich denke es geht. Die kleinen Extras am Hoodie mit dem Kater mag ich hingegen sehr. Die Bilder sind vom beschrifteten Stoffrand.





Pulli Findus
Schnitt: Hoodie aus "Klimperklein, Nähen mit Jersey für Kinder", Gr. 110
Material: Jersey Panel von Stoff & Liebe, Bündchen von Alles für Selbermacher
Mit einem Katzensprung ab zu Made for Boys, Kiddikram, Creadienstag und DienstagsDinge.

Beste Grüße
Eure


1 Kommentar:

  1. Totaaaal cool geworden! Auch den Kragen finde ich perfekt so. Schön doch, dass etwas Stoffmangel so zu extra Kreativität einlädt und dann auch noch so hübsch gelingt. Bin echt begeistert.
    LG Stef

    AntwortenLöschen