Freitag, 30. März 2018

Eine für alle Fälle - Klimperklein Minutenmütze

Jeder hat ja so seine Lieblingsschnitte oder solche, die sich einfach bewährt haben. Sei es, weil sie einfach und schnell genäht sind, ein schönes Design haben oder gut sitzen. Optimal sollten ein Schnitt alle drei Punkte beinhalten. Die Minutenmütze von Klimperklein ist für uns so ein Schnitt. Ich weiß nicht, wie oft ich sie schon genäht habe, aber wir lieben diese Mützen und gerne kombinieren wir sie mit der Halssocke von Olilu (Freebook). Hier eine gesammelte Auswahl von Mützen, die ich noch nicht gezeigt habe.

Kopflastig geht es dann mal zu Made for Boys, Kiddikram und Nähzeit am Wochenende.

Beste Grüße
Eure

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch,ich könnte mich kaum für eine entscheiden, hihi ... die Halstulpe hat sich bei uns nicht bewährt, die Mütze aber wirdauch oft genutzt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen