Freitag, 12. Januar 2018

Alle Jahre wieder... Feuerwehrmann Sam

Ein frohes, glückliches, gesundes und nähreiches Jahr 2018 wünsche ich euch!

So vieles ist im letzten Jahr unter meiner Nadel entstanden, leider habe ich nur einen Bruchteil davon zeigen können. Also nehmen wir einiges aus 2016 und 2017 ins Jahr 2018 mit. Dazu gehört auch die Begeisterung meiner Bohne für diesen englischen Helden Sam...was war der gleich nochmal von Beruf??? Ach ja, Feuerwehrmann! So gab es zu Weihnachten 2016 diesen Hoodie mit besagtem Helden. Noch immer wird er liebend getragen. Der Name des Schnitts "Herzbube" von Fred von Soho passt da wunderbar. Der "Herzbube" meines Sohnes auf dem "Herzbuben" für meinen "Herzbuben".

Hoodie "Feuerwehrmann Sam"
Schnitt: "Herzbube" von Fred von Soho, Gr. 104
Material: Panel aus einer Tauschbörse, Jeanssweat Lillestoff, Bündchen und gelber Jersey aus meinem Fundus.
Weinnachten 2017 war der englische Held noch immer eine Held. Also gab es zum letzten Fest noch ein Kostüm. Doch das zeigen ich euch bald...ähm..ich hoffe dieses Jahr 😉

Endlich wieder dabei, bei Made4boys und Kiddikram.

Beste Grüße
Eure


1 Kommentar:

  1. Toller Pulli, der strahlt so schön! hier ist sam schon seit einem Jahr nicht mehr gefragt. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen