Dienstag, 17. Oktober 2017

Es gibt ihn doch...den Grüffelo

Welches Kind hat das Buch nicht im Schrank? Natürlich ist im Hause NEstHerZ auch ein Exemplar im Bücherregal vorhanden. Im Kleiderschrank wohnte bis jetzt jedoch nicht ein solches Getier. Das haben ich nun geändert und Dank eines Panels, das ich über einige Umwege ergattert habe und den Shapelines von Mamaliebchen ist der Grüffelo in Form eines "Herzbubens" endlich in den Kleiderschrank meines Sohnes eingezogen.

Grüffelo - Hoodie
Schnitt: "Herzbube" von Fred von Soho, Gr. 110
Material: Panel "Grüffelo" ertauscht, "Shapelines vom Mamasliebchen, Bündchen und Unijersey von lillestoff




Und den Existenzbeweis des Grüffelos zeigen wir auch bei Made4boys, Kiddikram und Creadienstag.

Beste Grüße
Eure


Kommentare:

  1. Das wunderschöne Paneel hast du toll eingepasst! Es wäre hier auch ein Wunsch. Liebe Grüße Ingrid... und der kleine Mann sagt immer ... Mama Nägel schneiden wie beim gerüffeltier

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch meine Enkelkinder auch ein Fan vom Grüffelo und das Shirt würde mir auch gefallen. Leider gibt es nicht so große Panele - schade.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen