Dienstag, 24. Oktober 2017

Autumn Dreams

Eigentlich reicht der Titel schon, denn genauso heißt das zauberhafte Stöffchen von Kati Kunterbunt, das ich am Kroodie von FinnLeys vernäht habe. Schon seit zwei Jahren liebäugle ich mit den im Laub fliegenden Tierchen in den wundervollen Farben. Nun musste ich doch noch zuschlagen, bevor meine Bohne sich nicht mehr an solchen Motiven erfreuen kann.
Der Schnitt fällt für ein 110 recht groß aus, daher hat der Hoodie noch Mitwachspotential.


Für meine Lauser gab es noch eine passende Mütze dazu. Wie eigentlich immer nähe ich die Minutenmütze von Klimperklein.


Ellenbogenpatches und die Unterteilung am Rücken durch eine Fakepaspel peppen den Hoodie auch von Hinten auf.


Meine Selfmade - Label aus Snappap mag ich inzwischen lieber als die Webbandlabel.



Auch unter den Ösen, am Kordelende und als Label auf den Mützen verwende ich gerne Snappap.


Autumn Dreams Hoodie
Schnitte: "Freya" + Erweiterung "Kroodie" von FinnLeys, Gr. 110
"Minutenmütze" von Klimperklein
Material: "Autumn Dreams" Eigenproduktion von Kati Kunterbunt, dunkelblauer Sommersweat von Staghorn, Bündchen Lillestoff, Sommersweat in Petrol von Traumbeere, Ösen Prym, Kordel von Alles für Selbermacher


Und ab mit dem Hoodie zu Made4Boys, Kiddikram, DienstagsDinge und Creadienstag.

Beste Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Schöne Stoffkombi. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Kesse Motte und der Pull+Mütze sind total nett. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und vor allem die Unterteilung hinten und die Patches finde ich super gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen