Dienstag, 19. September 2017

Herbstkind sew along #4 - schwitz!

Schnell, schnell...es wird knapp.

Darum geht´s heute: 

Einblick und letzter Feinschliff....eher Einblick

Ich bin schon faaaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff 
Oder bist Du noch mittendrin ... es fehlt noch hier und da was ... 
und Du musst Dich etwas ran halten bis zum Finale ... 

...und jaaaaaaaaaa, ich bin mittendrin, es fehlt die komplette Außenjacke (Außnahme ist die Kapuze) und ich bin schon schon richtig im Stress, denn ich muss mich bis zum Finale richtig ran halten.

Auf was für ein Mammutprojekt habe ich mich da eingelassen? Na irgendwie...
Immerhin habe ich schon etwas zu zeigen. Man soll sich ja auch über die kleinen Dinge und Fortschritte freuen. Doch so ein wenig Bammel habe ich schon, wenn ich an den Reißverschluss mit tausend Lagen Stoff denke. Es bleibt also abenteuerlich im Hause NEstHerZ.

Ohhhhhhhhhhhhhhmm....ich schaffe das, JA!

Nun aber die Einblicke:

Rätsel! Was ist das???




Die anderen Mädels sind bestimmt schon fertig oder nähen in aller Ruhe einen Knopf an oder bügeln oder so....ich schau mal neugierig vorbei. (-> Klick)

Beste Grüße
Eure


Kommentare:

  1. Na klar schaffst du das. Deine Einblicke sehen zumindest schon mal echt klasse aus. Die Eichhörnchen gefallen mir echt von Mal zu Mal besser.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das positive Feedback! Ich spute mich weiter. Immerhin habe ich gestern noch Seitentaschen genäht bekommen...jea!

      Löschen
  2. DAs sieht doch schon sehr schön aus - die Kombi ist wie so oft bei dir einfach nur wunderschön gewählt - so warm und herbstlich. Ich freue mich sehr auf die fertige Jacke - du schaffst das - tschacka! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den gleichen Stoff für die Ärmel - also, so am Stück hier liegen... ähm, also, im Vergleich zu meiner Winterjacke bist du schon richtig weit... Sieht sehr schön aus.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich hänge auch total hinterher. Aber wir schaffen das bestimmt! Vielleicht nicht ganz pünktlich zum Finale, aber kurz danach. Ich hoffe ja, dass man auch noch 2-3 Tage später verlinken kann (in den letzten beiden Jahren ging das jedenfalls). Hm, ich scheine immer zu spät dran zu sein. Deine Einblicke gefallen mir sehr gut. Bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen