Samstag, 29. Juli 2017

Affenstarke Wickeltasche

Als mein kleiner Neffe geboren wurde, habe ich für Ihn ja einiges genäht. Etwas verspätet kam dann aber noch eine Wickel- / Windeltasche hinterher, die sich meine Schwester gewünscht hatte. Wie immer mag ich es dabei schlicht, ohne zu viel Schnickschnack, und bleibe dem  "selbstgemachten" Schnittmuster einer Kollegin treu (so wie bei dieser hier -> Klick).
Die beschichtete Baumwolle mit den tollen Affen von Robert Kaufmann hätte ich damals auch gerne für meinen Sohn gehabt. Na, etwas Jersey habe ich noch vom gleichen Motiv. Für ein Shirt wird er sich wahrscheinlich schon zu groß fühlen, aber ein Pyjama geht bestimmt noch.

Affenstarke Wickeltasche
Material: beschichtete Baumwolle, Affenmotiv von Robert Kaufmann, karierte Baumwolle, Gummi, Schrägband von Alles für Selbermacher, Öse von Prym, Vlieseline



Affenstark mischen wir auch bei Made4Boys, Kiddikram, Sew Mini , Nähzeit am Wochenende und TT - Taschen und Täschchen mit.

Beste Grüße
Eure 

1 Kommentar:

  1. Das ist ein toller Musterstoff und mein Wickelset war wohl das meistgebrauchte Teil - umso schöner, wenn man sich immer dran erfreuen kann. LG Ingrid

    AntwortenLöschen