Mittwoch, 7. Juni 2017

Mottis Sporty lang - Jetzt wird es sportlich!

Mein kleiner Großer macht jetzt "Sport". Seit zwei Monaten "trainiert" er mit anderen Kindern beim Ballsport. Also musste erstmalig Sportkleidung genäht werden. T-Shirts liegen hier ja genug, aber so eine richtig schöne Sporthose fehlte. Da kam die liebe Dominique von Made for Motti wie gerufen und lud zum Probenähen ihres neuen E-Books "Mottis Sporty lang" ein. Klar war ich dabei und mein Sohn hat nun tolle Sporthosen im Schrank.
Und nun ist das Ebook endlich online !!!
"Mottis Sporty lang" ist eine bequeme Sporthose, die jede Bewegung mitmacht! Durch die runde Passe, welche in zwei Seitenstreifen übergeht, ist sie ein echter Hingucker auf dem Sportplatz oder auch im Alltag. Der Seitenstreifen kann wahlweise mit Tasche(n) oder Schleifchen genäht oder beides kombiniert werden. Die besondere Schnittführung der Hose lädt außerdem zum Stoffmix oder den Gebrauch von Paspeln ein. Die Hose wird nach Maß genäht und umfasst etwa die Größen 56-164.
Neugierig? Verstehe ich! Dann schau doch gleich mal bei Made for Motti vorbei. Übrigens IHR entscheidet wie viel euch das Ebook wert ist. 
Nun aber meine "Mottis Sporty lang".




Sportliche Grüße sende ich auch an Made4boys und Kiddikram.
Beste Grüße 
Eure
.......pssst, das neue tolle Logo hat mir übrigens auch die liebe Dominique von Made for Motti mal eben digitalisiert. An dieser Stelle nochmal ein 

DICKES DANKESCHÖN!!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deine lieben Grüße an Made4BOYS, Frau Nestherz!! Und Gratulation zu dieser tollen Hose - ich finde sie echt mega gelungen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist eine sehr geniale Hose. Der Schnitt ist super und ganz ehrlich ... sie ist fast zu schade für den Sport - auch wenn man da natürlich auch gut aussehen will. LG Ingrid
    PS: Sehr hübsch dein neues Logo

    AntwortenLöschen