Sonntag, 21. Mai 2017

Wilde Kerle mögen Wikinger - #2

Da wir schon einmal dabei sind und mein "wilder Kerl" alles an von den Nordmännern mag, wurden diesmal die "Wikinger" von Stoffwelten angeschnitten. Der Schriftzug passt wie die Faust aufs Auge und die Farbkombinationen des Stoffes fanden auch bei mir großen Beifall.

Wilder Kerl - Wikingershirt
Schnitt: "Raglanshirt" von Klimperklein
Material: "Wikinger" und "Streifenkombi" von Stoffwelten, Unijersey, Bündchen und Papsnap aus meinem Fundus.



Wilde Kerle gehören auch zu Made4Boys, Kiddikram und zur Nähzeit am Wochenende.

Beste Grüße
Eure


Kommentare:

  1. Super Shirt und die Farbkombinationen Ist sehr schön, so frisch. Der Spruch ist cool und einem Mann gefiel der Name Sverre ür unseren Sohn nicht (das bedeutet Wilder Kerl oder junge)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, das Shirt. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen