Mittwoch, 15. März 2017

Hier kommt die Maus!

Ich denke es gibt kein Kind, dass nicht irgendeine Sympathie für DIE MAUS hegt. So ist es natürlich auch bei meiner Bohne...von dem Kosewort muss ich mich wohl bald einmal verabschieden. Ich ernte sonst nur Protest...herzlich lachend vor den Mausclips. Das wunderschöne Panel kam also wie gerufen. Nur der graue Kombistoff gefiel mir als Kombi so gar nicht. Lieber ein Unistoff mit passenden gestreiften Armpatches. Voilà! Hier kommt die Maus!



Klick...klick mit den Augenlid...bei Made4Boys und Kiddikram.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich muss mich auch von Zwergi bald verabschieden.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ha, lustig. Unser Nachbar, so um die 40, trägt immer so einen Pulli mit dem Kind von der Zwieback Packung. Die Maus funktioniert bestimmt nicht nur bei Kindern.

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, erinnert mich an meine Kindheit.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Maus steht hier auch hoch im Kurs :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee!!! Ich hab das Panel hier auch noch rumliegen. Habe bisher noch nichts daraus genäht, weil mir der Kombistoff so überhaupt nicht gefällt. Ich glaube, ich gehe auch mal auf die Suche nach passenden Kombistoffen bevor das Kind groß ist und die Maus peinlich ist.
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen