Freitag, 3. Februar 2017

Sterne auf dem Longsleeve

Zum Wochenende möchte ich euch noch schnell ein Longsleeve vom letzten Jahr zeigen...oder war es doch noch aus 2015???. Eigentlich bin ich kein allzu großer Fan von Sternen als Hauptstoff, doch diesen mochte ich sehr. Deshalb gab es einen Longsleeve daraus. Da es wirklich schon sehr lange her ist, kann ich euch weder den Stoffnamen, noch den Schnitt verraten. Ich gelobe Besserung meine genähten Sachen pünktlicher zu zeigen....*räusper*....einiges liegt aber noch aus vergangenen Zeiten und wartet darauf in einem Post gewürdigt zu werden.



Sterne ab mit euch zu den Linkpartys:

Euch ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich auch. Manche Teile wollen eben erst abgelagert sein bevor sie veröffentlicht werden.
    Klasse Shirt - ich mag Sterne.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll und schon witzig, der Stoff liegt hier gut abgelagert im Schrank. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen