Samstag, 28. Januar 2017

Ein Monster für einen guten Schlaf

Zugegeben, Kinder schlafen eher schlecht, wenn sie der Meinung sind, es treibe sich ein Monster im Kinderzimmer herum. Doch in diesem Fall darf ein kleines Monster sogar ins Bett.
Der Schlafanzug ist kuscheligem Niki genäht. Die kleine Monsterapplikation hatte ich mal in einer Restetüte dabei. Mein Sohn findet es prima und nein, er hat keine schlechten Träume. Es ist eher so, dass wir bedauern, dass der Schlafanzug nun langsam knapp wird.

Monster - Schlafanzug
Schnitt: Hose: "Fall Asleep" aus Ottobre 6/15 , Gr. 98. Shirt: "Poloshirt Kim" von heidimade, Gr. 98 (Freebook)
Material: Niki und Bündchen von Stoff und Stil, Applikation aus meinem Fundus
Mehr von, über oder mit kleinen Monstern auch bei Kiddikram, Made4boys, kostenlose Schnittmuster Linkparty und Nähzeit am Wochenende.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen