Freitag, 27. Januar 2017

Die Mädels kommen - Kätzen für die kleine Dame

Lange Zeit durfte ich fast nur männliche neue Erdenbürger benähen, doch das Jahr 2016 gehörte eindeutig dem weiblichen Geschlecht. Daher weht hier auch nun ab und an ein wenig rosa durch meinen Blog. Zur Begrüßung der ersten kleinen Dame, die 2016 das Licht der Welt erblickte, wurde es dann mal extrem kitschig. Rosa und Katzen, ja, das musste dann mal sein. Und in meinem Eifer und der Freude endlich für Mädchen nähen zu können, entstand auch gleich ein ganzes Set. Die Mama war zwar erfreut, aber ich glaube alles auf einmal wird ihre Tochter wohl nicht tragen....ächem...da gingen wohl die "Katzen" mit mir durch. Doch bei diesem Traumstöffchen von Stoffwelten konnte ich nicht anders. Ich finde es einfach nur süß und genau richtig für ein Mädchen.


Lovecats - Set
Schnitte aus: "Nähen mit Jersy - Kinderleicht" von Pauline Dohmen (Klimperklein)
Material: "Lovecats" von Stoffwelten, Ringel und Bündchen aus meinem Fundus


Mauzen, miauen oder jaulen...ab mit euch zu Kiddikram, Made4girlsSew Mini, Crealopee, Linkparty Applikationen und Nähzeit am Wochenende.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Miaaaauuuu, schnurr, super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So ein zuckersüßes Set. Die Mütze hab ich noch als nächstes Projekt hier liegen. Mal sehen, wann ich tatsächlich dazu komme.
    lIebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen