Montag, 12. Dezember 2016

Zur Geburt von Zwillingen hats geklimpert

Ich bin ja immer ganz hingerissen, wenn Freundinnen oder Bekannte ihren Nachwuchs erwarten oder voller Stolz zeigen. Deshalb gebe ich mir immer ganz viel Mühe mit den Geschenken zur Geburt und bin dann immer wieder überrascht, wie klein eine Gr. 62 ist. Ich habe ja erst mit dem Nähen angefangen, als meine Bohne bereits Gr.74 trug.

Da es wirklich viele Freunde und Bekannte sind, die ihre Babys bereits in den Armen halten oder sie bald erwarten, habe ich doch glatt nochmal bei Klimperklein eingekauft, auch wenn meine Bohne diese Größen nicht mehr trägt. So konnte ich dieses entzückende Zwillingspaar (Mädchen und Junge) mit einem Willkommens -Set aus "Babyshirt" und "Checkerhose", sowie dem Knotenmützchen aus dem Buch begrüßen. Der Mama hat es sehr gefallen.

"Für Zwillinge"
Schnitte: "Checkerhose" und "Babyshirt" von Klimperklein (Gr.62) Knotenmützchen aus dem Buch "Nähen mit Jersey....Kinderleicht"
Material: Wolkenjersey, rosa Jersey und Bündchen von Stoff und Stil, Rest aus meinem Fundus
Ab mit den Kombis zu Made4Boys und Kiddikram.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar: