Sonntag, 4. Dezember 2016

Bagger und Co. geht immer

Diese lillestoff - Kombi liegt hier schon ein paar Jahre. Es wurde also endlich mal Zeit daraus ein Raglanshirt zu nähen. Und da wir heute den 2. Advent noch feiern möchten und ich dafür noch so einiges vorbereiten möchte, ist der Post heute mal ganz kurz. Habt einen schönen 2. Advent!

Raglanshirt "Bagger"
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein, Gr. 104
Material: "Jersey "Bagger" und Streifenjersey von lillestoff, Bündchen von Stoff und Stil, Webbandrest

Ab damit zu Made4boys, Kiddikram, Nähzeit am Wochenende und lillLiebLinks.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Sehr schön - da wäre Zwergi auch begeistert.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön schlicht und wirklich - das ist 104 - es sieht viel kleine aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid,
      jupp, es fällt sogar recht groß aus.
      LG

      Löschen
  3. Bagger gehen immer. Komisch, ich seh immer nur Jungs begeistert vor Baggern stehen. Wie kommt das? Gibt es das Bagger-gucken-Gen nur bei Jungen. ... da könnte man schön drüber kalauern :-) Wie auch immer: geniales Motiv für Jungsklamotten.

    AntwortenLöschen