Dienstag, 22. November 2016

Yellow Submarine am Kind

Dieser wundervolle Nicki von Westfalenstoffe musste mit einem maritimen Motiv geschmückt werden und ohne groß darüber nachzudenken wusste ich, dass die Kombifarbe gelb werden würde. Zunächst dachte ich an einen Kofferfisch. Ihr wisst doch, diese gelben kastenförmigen Fische mir schwarzen Punkten. Doch ich entschied mich anders und der Kofferfisch wurde ein weniger runder, technischer und war letztendlich ein U-Boot. Was ist geblieben vom Kofferfisch? Na, die Farbe und ein paar dunkle, teilweise mit Druckknopfnieten umrahmte, Punkte.

Pulli "Yellow Submarine"
Schnitt: "Klassischer Pulli" aus dem Buch "Nähen mit Jersey. Kinderleicht" von Pauline Dohmen, Gr.104
Material: Nicki von Westfalenstoffe, Gelbe Jerserest, Bündchen aus meinem Fundus, Jerseydruckknöpfe von Prym



Abtauchen und wieder auftauchen bei CreadienstagMade4Boys, Kiddikram und den Linkpartys Maritimes und MeerAutos und Co. und Applikationen.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen