Donnerstag, 10. November 2016

Noch mehr von der Dinobande

Nach meinem letzten Post, in dem ich Mütze und Halssocke mit der Dinobande vorgestellt hatte, zeige ich euch heute das Shirt mit der Dinobande. Einer tut sich da mal ganz groß hervor. Kunststück, wenn man tatsächlich der größte Dinosaurier ist. Daher ziert ein Brachiosaurus aus Flockfolie die Frontseite des Shirts. Das Motiv ist dem lillestoff "Dinobande" entnommen. Die Größe des Dinomotivs ist allerdings für eine Flockfolie nicht so zu empfehlen, da die Folie sehr störrisch und fest ist. Mal eine neue Erkenntnis. Ab sofort also gilt...große und flächige Motive werden wieder appliziert.
Shirt "Dinobande"
Schnitt: "Raglanshirt" von Klimperklein, Gr. 104
Material: Jersey "Dinobande" und "Streifenjersey" von lillestoff, Flockfolie, Bündchen von alles für Selbernmacher


Ab mit dem Urgetier zu Made4Boys, Kiddikram und lilleLieblinks.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar:

  1. Oh noch was so tolles aus dem Dinostoff! Sehr niedlich. LG Ingrid

    AntwortenLöschen