Dienstag, 29. November 2016

Freya "Kroodie" trifft die "Onnit Brüder"

Ich liebe diese "Brüder" von Verson Puoti und mein liebster Hoodie-Schnitt ist die "Freya-Kroodie" Variante von Finnley. Die beiden mussten einfach ein Paar werden. Kombiniert mit kuscheligem Sweat und ein paar Streifenakzenten ist hier mein Traumhoodie entstanden. Meine Bohne war leider nur mäßig begeistert. Nun ja, die Zeiten des typischen "Kindergeschmacks" sind angebrochen und decken sich nicht immer mit meiner Vorstellungen von "schöner" Kindermode. Doch bis jetzt habe wir immer eine goldene Mitte gefunden und so auch diesmal; meine Sohn trägt den Hoodie immer dann, wenn er mir eine Freunde machen will. Und er trägt ihn nicht selten...😅

Kroodie "Onnit Brüder"
Schnitt: Freya + Erweiterung Kroodie von Finnley, Gr 104
Material: Jersey "Onnit Brüder" von Verson Puoti, Sweat vom Stoffmarkt, Streifenjerseys und Kordeln aus meinem Fundus, Ösen von Prym, Bündchen von Stoff und Stil






Weitere Jungs finden sich garantiert bei Made4Boys, aber bestimmt auch bei Kiddikram und Creadienstag.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Oh ist der schön geworden. Sieht total kuschelig aus. Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt auch mal die Kroodie-Version nähen wollte.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt er super, total schöne farbkombi. LG Ingrid

    AntwortenLöschen