Freitag, 14. Oktober 2016

Nightfox -Schlafi

Bevor sie wieder zu klein werden...der Sohn trägt natürlich schon seit einiger Zeit Schlafanzüge und verschmäht die babyhaften Einteiler. Der Schlafanzug - Schnitt - Mix besteht aus der Pyjamahose "Fall Asleep"aus der Ottobre 6/15 und einem "Poloshirt Kim" von heidimade (ein freebook). Mit den lillestoff "Night Fox" träumt es sicherlich süßer.

Nightfox Schlafanzug
Schnitt: Hose: "Fall Asleep" aus Ottobre 6/15 , Gr. 98. Shirt: "Poloshirt Kim" von heidimade, Gr. 98
Material: Jersey "Nightfox" von lillestoff, Sternenjersey vom Stoffmarkt, Bündchen vom Stoff und Stil, Plotterfolie schwarz



Gute Nacht..aber vorher noch schnell zu Made4boys, Nähzeit am Wochenende, Kiddikram, lillLiebLinks, Linkparty Applikationen und kostenlose Schnittmuster Linkparty.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Da kann man nur noch wunderschöne fuchsige Träume wünschen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süüüüüß!
    Meine Große ist da übrigens ganz anders als dein Sohn. Sie würde zu gerne noch Einteiler tragen, weil da nichts rutsch und sie so gemütlich sind. In Größe 110 sind die aber nicht mehr zu haben.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr, sehr schönes Set!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen