Samstag, 22. Oktober 2016

Jungs in Booten

Auch heute fasse ich mich wieder kurz, da es zum Einen schon sehr spät ist und zum Anderen gehört dieses Shirt nicht mehr zu meinen Lieblingen. Ihr kennt das bestimmt, oder? Unbedingt muss es der Stoff sein und dann vernäht man ihn und findet schon nach kurzer Zeit nichts mehr dran. Niedlich sind die Jungs ja noch immer, aber ich habe heimlich Platz für andere Shirts im Schrank gemacht. Trotzdem möchte ich es euch noch zeigen. Psssssssssst und nichts meiner Bohne verraten;-) Inzwischen erfreut sich ein kleines Mädchen an dem Shirt.

Jungs in Booten
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein, Gr.98

 
Die Jungs rudern dann rüber zu Made4Boys, Kiddikram und Nähzeit am Wochenende.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Oh wie goldig ! Die "Jungs" sehen ja echt toll aus !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich kann dich gut verstehen - mir ist zu "niedlich", und schön das es jetzt noch jemanden anderen erfreuen darf! LG Ingrid

    AntwortenLöschen