Dienstag, 18. Oktober 2016

Füchse im Herbst - mein "Herbstkind" ist fertig

Ich würde mal sagen, dass ich wettertechnisch wenigstens pünktlich bin. Hier ist nun mein fertiges Prachtstück vom diesjährigen "Herbstkind" sew along von nemada. Es fehlten Knöpfe, Armbündchen und die Applikation am Rücken.

Wenn ihr mehr über meine leicht abgewandelte "Bella" erfahren möchtet dann...>Klick<... ansonsten lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.

Fuchsige Cordjacke
Schnitt: Freebook "Zipfeljacke Bella" von Rabaukennaht, Gr. 104, leicht abgewndelt
Material: Alter Cordmantel, bunter Jersey, Knöpfe und Applikationsstoffe aus meinem Fundus. Ösen Prym, Kordel Alles für Selbermacher, Kam Snaps, kleine Füchsapplikation und Bündchen von Stoff und Stil









So starten wir fuchsig in den Herbst und sind auch bei Made4boys, Kiddikram, Creadienstag, CordCordCordApplikationen Linkparty und kostenlose Schnittmuster Linkparty dabei.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Die Jacke ist toll! Toller Schnitt, tolle Farben und ich bin auch ein totaler Cord-Liebhaber. Wirklich gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch geworden <3
    Steht ihm ganz hervorragend und die Füchse sind total niedlich! :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß damit,
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie einfach nur wunderschön - voller liebvoll ausgedachter und angepasster Details - super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirkich toll geworden. Wie gut für deine Bohne, dass du so toll nähen kannst.
    Und wie gut, dass du dich doch entschieden hast, den Mantel deiner Mama zu upcyclen. Mit den Fuchstaschen… der Hit!

    (Muss mal schauen, wo ich so einen tollen Cordstoff herbekomme. ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Jacke....einzigartig und wunderschön und Ich hab Sue live in der Entstehung gesehen das war überhaupt das Beste!! Nächstes mal auf dem Lillestofffestival sitzen wir dann zusammen ;-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Jacke....einzigartig und wunderschön und Ich hab Sue live in der Entstehung gesehen das war überhaupt das Beste!! Nächstes mal auf dem Lillestofffestival sitzen wir dann zusammen ;-) LG Nadine

    AntwortenLöschen