Donnerstag, 11. August 2016

Muttis Kleid/Shirt das Zweite

Nach meinem roten "Muttis Shirt" habe ich es für die zweite Version etwas bunter haben wollen. In der Regel trage ich eher Uni, aber nachdem das rote Shirt nach dem neuen Freebook Muttis Kleid/Shirt von Made for Motti mich für das "Nähen für mich" begeistert hat, wollte ich farblich auch mutiger werden.
Angeschnitten habe ich einen Lillestoff, den ich hier schon lange hüte und für den ich irgendwie immer auf eine "Gelegenheit" gewartet habe. Auch hier habe ich die Ärmel wieder durch schräg geschnittene Bündchen verlängert und auch der Saum würde durch ein Bündchen ergänzt.
Auch wenn ich das bunte Shirt ein wenig ungewohnt an mir finde, gefällt es mir doch. was meinst ihr?

Muttis Kleid/Shirt #2
Schnitt: Muttis Kleid/Shirt von Made for Motti, Gr.50
Material: "Climbing Flowers" von lillestoff, Petroljersey aus meinem Fundus



Ich hoffe mit so viel Farbe locke ich die Sonne mal ein wenig hinter den Wolken hervor. Und natürlich geht es ab zu Rums, kostenlose Schnittmuster Linkparty und lilleLiebLinks.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Tolles, sommerliches Shirt mit leuchtenden Farben. Gefällt mir sehr gut :-) LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest du so bunt mehr zur Gewohnheit werden lassen, denn es steht dir super. Auch das Shirt gefällt mir supergut. Und diese abgesetzten Verlängerungenin petrol sind toll. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon bei FB geschrieben: Du siehst toll aus, das Shirt aber auch.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen