Dienstag, 23. August 2016

Ich bin dabei - Herbstkind sew along 2016

Inzwischen ist es zur Tradition geworden, dass ich beim Herbstkind sew along von nEmandA dabei bin. So auch dieses Jahr. Ich bin immer gerne dabei und es motiviert mich enorm mit all den anderen Teilnehmern zu nähen. Ich gebe mir zwar immer Mühe, aber beim Herbstkind sew along pack ich noch ein Sahnehäubchen extra obendrauf. Über Schnitt, Stoff und Co. mach ich mir dann nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, nähere Gedanken. Hier an der Küste schwirrt mir jedoch so viel Maritimes entgegen, dass ich ganz stark geneigt bin, mal wieder eine Jacke für meinen kleinen Matrosen zu nähen.

Das war mein Herbstkind 2015. >Klick<



Hast du vielleicht auch Lust dabei zu sein? Dann schnell zu nEmadA und zum Herbstkind sew along 2016.


Beste Grüße von der Ostsee
Eure NEstHerZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen