Dienstag, 2. August 2016

Fix noch ein "Muttis Shirt" von Made for Motti

Steht euer Urlaub auch kurz bevor? Und eigentlich wünscht ihr euch noch ein neues Shirt oder Kleid? Nur die Zeit für stundenlange, ja oder sogar tagelange Nähprojekte fehlt euch? Fix zugeschnitten und genäht wäre jetzt genau das richtige? Deine Konfektion liegt zwischen 34 und 50? Da habe ich was für euch. Der neue Schnitt "Muttis Kleid/Shirt" von Made for Motti steht in den Startlöchern und wie immer bei der lieben Dominique ist auch dies ein Freebook.

"Muttis Shirt" von Made for Motti , Gr. 50

Donnerstag soll es soweit sein. Legt schon mal alles bereit oder stürmt die Stoffläden. Ups...ich geh dann auch noch mal schnell los;)

Neuigkeiten müssen auch zu Creadienstag und zur kostenlosen Schnittmuster Linkparty

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen