Mittwoch, 13. Juli 2016

In den Startlöchern - "Mottis Sporty"

Ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Freebook "Mottis Sporty" von Made for Motti. Diesmal, sie kann aber auch keine Pause einlegen, hat die liebe Dominique eine bequeme Hose mit neckischen Seitentaschen für dehnbare Stoffe entworfen. Passend zur EM waren jede Menge "Fußball-Sportys" beim Probenähen zu bewundern. Und so viel könnt ihr euch sicherlich auch denken...die Sporty ist auch eine superbequeme Sommerhose. Ganz, ganz bald geht es los. Glüht schon mal den Drucker vor;-)


Sportlich verlinkt bei Made4Boys, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster Linkparty.

Beste Grüße
NEstHerZ

Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht ja lustig aus und du nähst wirklich ein Teil nach dem anderen das mir gefällt - füllst du hier mal die Schränke? :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Neuigkeiten die du da schonmal verläuten lässt. Da werd ich dann auch wieder eine nähen, genau wie die Motti-Shorts, die nach erscheinen des freebooks genäht war. Allerdings brauch ich die ganzen kurzen Hosen sind da das Wetter nicht entsprechend ist :/ Echt fies ist das bei den vielen tollen Schnittmustern!!!
    LG Bea

    AntwortenLöschen