Sonntag, 10. Juli 2016

Elefant for free - Monochromer Zoo von Elbpudel

Ich habe schöne Neuigkeiten für euch. Die liebe Christin von Elbpudel hat wieder wunderbare und liebevolle Applikationsvorlagen für euch entworfen. Insgesamt gibt es 18 Tierchen aus allen Ecken der Welt, ein "Monochromer Zoo", der entweder als Applikationsvorlage oder als Plotterdatei ab sofort for free erhältlich ist. Als ich die liebevoll gestalteten Tiere sah, bewarb ich mich sofort als Probeappliziererin und war dabei. Ich entschied mich für den Elefanten und den Ameisenbär und möchte euch heute meine Variante des Elefanten zeigen. Der graue Dickhäuter hatte es mir besonders angetan und sofort hatte ich die Idee, die Ohren als schlackernde Ohren an den Kopf zu nähen. Dazu habe ich schlicht die Ohrenzuschnitte doppelt zugeschnitten und zusammengenäht, ab hinder den Kopf und schon hat mein Sohn etwas am Shirt zum Spielen. Und ganz bald krabbelt es hier gewaltig, wenn der Ameisenbär Appetit bekommt. Neugierig??? Dann ab zu Elbpudel, denn dort gibt es noch viele sensationelle Designbeispiele zu entdecken.

Elefantenshirt
Applikationsvorlage "Elefant"aus " Monochromer Zoo" von Elbpudel
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein, Gr. 104
Stoffe: Stoffmarkt und aus meinem Fundus







Mit "TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖ" die guten Neuigkeit auch verbreiten bei Made4boys, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster und Applikationen Linkparty und Nähzeit am Wochenende.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Mein Elefantenherz schlägt höher und die wunderschöne Appli mit den Wackelohren sieht auf dem Ringelshirt supercool aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ich freue mich immer über deinen lieben Worte!

    AntwortenLöschen