Sonntag, 12. Juni 2016

So "nebenbei und vergessen - Werke" #1 - Hosen

Ich gebe es zu, es fällt mir immer schwerer, alle genähten Sachen auch zeitnah hier zu zeigen und etwas dazu zu schreiben. Zwar habe ich immer brav fotografiert, doch im Laufe der Zeit den Schnitt oder die Materialquelle vergessen. Irgendwie will ich euch trotzdem all die genähten "Kleinigkeiten"  zeigen und nicht unter den Tisch fallen lassen, auch wenn es nicht DAS große Projekt war. Daher zeige ich euch so nach und nach die "nebenbei und vergessen - Werke". Dabei beginne ich heute mit Hosen aus den letzten 2 Jahren, die ich hiermit ein klein wenig würdigen möchte;) Alle Jerseyhosen wurden nach dem "Freebook Sommerhose" von Klimperklein genäht, nur die letzte rote Hose aus Sweat ist ein "RAS" von Nähfrosch.











Mit meiner kleinen Hosensammlung bin ich heute auch bei Kiddikram, Made4Boys, Nähzeit am Wochenende und der kostenlose Schnittmuster Linkparty dabei.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar:

  1. Die sehen alle sehr bequem aus - ich liebe ja diesen Meerstoff aus den oberen beiden Bildern - der kleine Mann reißt ihn (in türkis) sofort aus dem Schrank wenn er gewaschen ist. LG Ingrid

    AntwortenLöschen