Samstag, 14. Mai 2016

Sommerliche Nordlichter

Die letzten Tage waren so wunderbar sommerlich, dass mich das Sommergefühl trotz Temperatursturz nicht verlassen hat. Deshalb habe ich auch die wunderbar maritimen"Nordlicher" von Stoffwelten für das neue Langarmshirt meines Sohnes gewählt. Sommerlich auch dann , wenn es ein bisschen kälter wird.
Genießt das lange Wochenende!

"Nordlicher"
Schnitt: Raglanshirt von klimperklein, Gr. 98
Material: "Nordlicherter" -jersey von Stoffwelten, Ringeljersey und Bündchen aus meinem Fundus

Und da ich diese Stoffkombi so sehr mag, habe ich das Shirt gleich noch für den Sohn einer Bekannten genäht.

Nordlichertergrüße schicken wir auch zu Made4Boys, Kiddikrammaritimes & meer und zur Linkpary Autos & Co., bei der allerlei Fahrzeuge verlinkt werden dürfen...jupp, Segelboote auch.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Jaaa, so schön ... der Stoff kommt mir so bekannt vor - heute Morgen zog mein Sohn das Shirt aus dem Schrank und sagte "Mama ich MUSS heute ein Urlaubsshirt anziehen - die neue Größe brauch ich jetzt" - und ach ... er hatte Recht und ich hab mich so gefreut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Urlaubsstoff! Das Shirt ist wirklich klasse geworden und ruft nach Urlaub :-)
    LG Jana
    PS: Hast du evtl. Lust, dein Shirt auch bei meiner noch relativ jungen Linkparty Autos & Co. zu verlinken? Die gibt es monatlich neu und gesammelt werden Links zu Selbstgemachten rund um das Thema Fahrzeuge - also auch zu tollen Segelbootshirts :-) http://zumnaehenindenkeller.de/linkparty-autos-co/

    AntwortenLöschen