Dienstag, 24. Mai 2016

"Mottis Shorts" noch zweimal schlafen

Jaaaaaaaaa... ihr habt es sicherlich auch schon mitbekommen, oder? Dominique von Made for Motti hat wieder ein Freebook für alle in Arbeit. Das Probenähen ist beendet und es fehlt nur noch der Feinschliff. Jupp, ab Donnerstag kann jeder mit dem Freebook "Mottis Shorts" auch kurze gut sitzende Hosen für seine Kinder nähen und für den Sommer rüsten. Hier dürft ihr schon einmal luschern....genauer stelle ich euch meine Nähergebnisse von "Mottis Shorts" in den nächsten Tagen vor. Ein toller Schnitt erwartet euch!


Den Schnitt werdet ihr bei Made for Motti finden und die gute Neuigkeit auch bei Creadienstag, Made4Boys, kostenlose Schnittmustser Linkparty und Kiddikram.

...und eine DANKE an dich, liebe Dominque....!

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Die ist echt schön geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus! Was ist das denn für ein Material? Jeans-Sweat? Das sieht so weich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja eine sehr aufwendige wunderschöne Hose! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon mal klasse aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen