Donnerstag, 7. April 2016

Sternen - Pyjama aus Frottee - Stretch

Ende letzten Jahres wollte mein Sohn partout keine Schlafoveralls mehr tragen. Also ran an die Nähmaschine und inzwischen habe ich 6 Schlafis unter der Nadel hervorgezaubert. Bei den Schnitten bin ich einmal Queer durch den Schnittmusterwald gewandert. Dieser Sternen - Pyjama ist ein Mix aus "Frechdachs" aus der Zwergenverpackung von Farbenmix und der Babyhose "RAS" von Nähfrosch. Leider gehen beide Schnitte nur bis Gr. 92 und ich musste für die anderen Pyjamas neue Schnitte suchen. Das Kind wächst ja weiter;) Doch dazu mehr beim nächsten Schlafi.


Bequem ist der Sternen - Pyjama allemal, da er aus weichen Frottee -Stretch genäht ist.

Mit einem Gute-Nacht-Gruß strahlen die Sterne auch bei Made4Boys, Kiddikram und RAS -Linkparty von Nähfrosch.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Der Schlafanzug ist aber hübsch!
    Und Frottee ist eh ein super Material!
    Hab gerade ganz viel in tauebnblau gekauft - für Sommerhosen für den Wichtel.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Pyjama wird der Kleine sicher traumhaft schlafen! Gefällt mir!
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen