Dienstag, 5. April 2016

Kokosnuss trifft Raglanshirt von Klimperklein

Als der kleine Drache Kokosnuss bei uns einzog...er war ein Geschenk einer Freundin...wurde er zunächst nicht groß beachtet. Ich lieh ihn mir dann für eine Zeit beruflich aus und als ich meinen Sohn mit zur Arbeit nahm, rief er beim Anblicke des kleinen Drachen:" Kokosnuss!" Eine große Liebe war geboren. Nun ist das orange Stofftier zum Liebling aller Stofftiere geworden ....und die Konkurrenz ist groß... und wird Tag und Nacht ausgiebig gekuschelt und umsorgt. Es lag ganz klar auf der Hand, dass ein Shirt her musste und zum Glück entdeckte ich den tollen Drachen bei Lillestoff. Volltreffer, auch das Shirt wird sehr geliebt.

Beim Schnitt fiel die Wahl auf das Raglanshirt von Klimperklein. Ich mag besonders die breiten Armbündchen, da sie sich prima krempeln lassen und somit das Shirt etwas mitwaschen kann ohne gekrempelt auszusehen. Auf dem Rücken musste noch eine "Kokusnuss- Applikation".

Raglanshirt "Kokosnuss"
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein, Gr. 98
Material: Jersey "Der kleine Drache Kokosnuss" + "Drachenhaut grün von lillestoff, Bündchen von Stoff und Stil





Beim Knipsen wurde viel geturnt...diese Haltung kann nicht jeder;) Ich finde den Schnappschuss einfach witzig.
Die Hose ist "Mottis Jeans", die ihr in diesem POST findet.

Weiter wird bei Creadienstag, Made4Boys, Kiddikram und lillLiebLinks geturnt.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Hihi, tolle Bilder und ein schönes vergnügtes drachenstarkes Shirt zur passenden Hose! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt könnt meinem Sohn auch total gut gefallen ;-)
    warum bin ich eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen, den Stoff zu besorgen?!?
    Klasse Bilder und süßer Fratzke :-)
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen