Freitag, 18. März 2016

"Mottis Jeans" - bald für alle

Nicht mehr lange, nur noch ein paar Tage und dann gibt es von Dominique von Made for Motti ein neues Freebook. Ich hatte das Glück und durfte beim Probenähen dabei sein. Einige kennen ihren Schnitt "Hose Motti" ja bereits und wissen, dass es mein Lieblingsschnitt ist...das war einmal. "Mottis Jeans" ist für die heranwachsende "Männerwelt" im Hause NEstHerZ der neue Lieblingsschnitt. Doch mehr will ich heute nicht verraten. Lieber lasse ich ein paar Bilder und Eindrücke für euch da. Mehr erfahrt ihr dann bei der Veröffentlichung.






Mehr Eindrücke und Bilder der "Mottis Jeans" findet ihr bei Made for Motti. Freut euch drauf!!!

Solch tolle Nachrichten müssen auch zu Made4Boys und Kiddikram.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar:

  1. Da hab ich die Hosen angeschaut und bestaunt und glatt vergessen, was hin zu schreiben tststs und das, wo sie mir doch soooo gut gefallen! :-D
    Das sind halt richtige Jeans! Klasse!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen