Donnerstag, 3. März 2016

Kuschelknisternder Raschelfisch

Für meinen Babyneffen habe ich einen kleinen weichen Fisch genäht. Baumwollteddy lädt zum Kuscheln ein, die Flossen knistern wunderbar und beim Fischschütteln ertönt eine Rassel. Und damit auch ja keine Verwechslungen entstehen, wer der Besitzer von diesem "kuschelknisternden Raschelfisch" ist, steht auch noch der Name drauf. Es hat richtig Spaß gemacht den Schnitt zu entwerfen und solch einen Fisch zu nähen. Wiederholungsgefähr;)



Abtauchen und auftauchen bei Made4Boys, Kiddikram und bei Maritimes und Meer.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Fisch geworden!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Pamela!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlicher Kuschelfisch!
    Prima mit dem Namen! Unverwechselbar! Dann kriegt der Fisch auch keine Füße! ;-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen