Dienstag, 29. März 2016

Freebook " Mottis Jeans " #2

Im letzen Post hatte ich euch das neue Freebook "Mottis Jeans" von Made for Motti vorgestellt. Heute möchte ich euch die 2. "Mottis Jeans" zeigen. Hier hatte ich Lust mit ein paar Cordresten zu spielen und dabei einen kleinen Jeans-Cord-Mix genäht. Eine "Cord-Stern-Applikation" rundet die Hose ab. Bei dieser Hose hatte ich versucht die originalen Saumnähte meiner alten Hosen zu übernehmen. Leider hatte ich mich verschnitten und am Hinterbein ist es mir nicht geglückt, daher eine etwas andere Nahtführung, die jedoch kaum auffällt. Möchtet ihr auch eine "Mottis Jeans" nähen? Dann schicke ich euch gleich mal rüber zum Freebook, das ihr bei Made for Motti findet. Viel Spaß!!!

Mottis Jeans #2
Schnitt: "Mottis Jeans" von Made for Motti
Material: Meine alte Jeans, Sternencord von Farbenmix, Knopf











So viele Sterne gehören zu Creadienstag, Made4Boys, Kiddikram, CordCordCord, Linkparty Applikationen und zur "kostenlosen Schnittmuster Linkparty" von Nähfrosch.

Beste Grüße und ein "nachträgliches" frohes Ostern
Eure NEstHerZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen