Dienstag, 1. Dezember 2015

Hoodie - Tiger

Von meiner neuen Hoodie-Liebe habe ich bereits berichtet. Im Eifer wollte ich möglichst viele Schnitte ausprobieren und habe dabei auch gelernt, dass nicht jeder Schnitt auf jedes Kind passt. Dieser kleine Tigerhoodie war so eine Erfahrung. Diverse Änderungen haben dann doch noch einen schicken Kapuzenpulli daraus werden lassen, der meiner Bohne passt. Leider ist das Bündchen an der Tasche nicht ganz passend....doch das wollte ich nicht nochmal auftrennen....ich hoffe, es fällt nicht zu sehr auf. Mein Kleiner ist begeistert und bei längerem hingucken mag ich das Stück auch ganz gerne.





Streifen, jede Menge kleine Tiger ob am oder im Textil bewundert man sicher auch bei Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram und deshalb sind wir auch dabei.

Kommentare:

  1. Wow - den finde ich einfach wunderschön - also das Kind ist auch zauberhaft und in dem Pulli - hier kommt grad Neid auf - groar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!
    Würd ich dir glatt mopsen :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen