Mittwoch, 30. Dezember 2015

Best of DIY 2015

Ich wollte doch noch so viel posten und nun ist das Jahr schon wieder um. Zugegeben, ich habe den Blog in letzter Zeit sträflich vernachlässigt. Das muss sich in 2016 wieder ändern. Irgendwie habe ich mehr Stoffe gekauft und getauscht, als dass ich sie vernähen könnte. Zum Glück gibt es bei Stoffen kein Mindesthaltbarkeitsdatum...

Doch alles Jammern hilft ja nicht und es wird sich auch wieder bessern. Ich möchte es mir jedoch nicht nehmen lassen euch mein Best of DIY 2015 zu zeigen. Wieder einmal konnte ich mich schwerlich entscheiden. Es ist ja immer mehr als man denkt.



Mit dieser kleinen Sammlung und diesem letzten Post 2015 möchte ich mich ganz doll bei meinen Lesern für all die netten Kommentare und Komplimente bedanken und wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und ganz viel kreative Energie, viel Glück und Gesundheit.

Natürlich verlinkt bei Draußen nur Kännchen und ihrer Best off DIY 2015.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Du hast aber auch tolle Dinge gezaubert und ich freue mich schon darauf welche 2016 noch kommen werden. Einen guten Rutsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles superschön, was du genäht hast. So viele tolle Shirts und die Feuerwehrschuhe sind prima.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte hast du uns im Jahr 2015 vorgestellt ... Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingerutscht und wünsche dir alles Gute für 2016!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen