Dienstag, 24. November 2015

Maritime Wickelunterlage

Neben dem Strampler und dem Pucksack gab es für meinen Babyneffen noch eine Wickelunterlage (auch das eine Premiere) im maritimen Style. Den Schnitt dazu habe ich mir selbst erdacht und auch Applikation und Schriftzug stammen aus dem Hause NEstHerZ. 
Baumwollunterlagen finde ich noch immer am Besten. Sie sind nicht kalt, kleben nicht am Babypopo und können gewaschen werden. Doch das eindeutige Pro ist, dass sie einfach viel hübscher sind.




Maritime Grüße werden verschifft..........AHOI! Made4Boys, Kiddikram und Creadienstag.....

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Die sieht super aus - sowas hätte ich damals gesucht für das Baby - bloss Nähen - daran dachte ich da noch gar nicht. LG Ingrid - damit wirst du sicher eine große Freude machen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden und da bin ich fast traurig, dass mein Sohn nicht mehr gewickelt werden braucht.
    Alles Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen