Dienstag, 17. November 2015

Löwen-Steck-Schal für alle, Dank Made for Motti

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ja, die liebe Dominique von Made for Motti hat wieder ein Freebook für uns gemacht. Diesmal ist es ein Steck-Schal für Kleinkinder, Kinder, Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel......, passend zur kalten Jahreszeit. Ich durfte beim "Probenähen" dabei sein und das gestaltete sich diesmal ganz anders. Es war kein "Probenähen" sondern ein "Kreativteam". Im Freebook verstecken sich nämlich vieeeeeeeeele Vorlagen für Desingbeispiele, die den Köpfen des Kreativteams entsprungen sind und den Steck-Schal von Made for Motti ganz neue Gesichter gegeben haben. Alle Ideen wurden liebevoll von Dominique zu einem Freebook zusammengetragen und digitalisiert. So flitzen die Rennautos, wiehern die Pferde, treiben Drachen ihr Unwesen und brüllen die Löwen auf dem Steckschal.......und noch einige mehr.

Und ich bin nicht nur begeistert von dem Steck-Schal, sondern auch darüber, dass mein Designbeispiel "Löwe" einen Platz in dem Freebook gefunden hat. Das macht ja schon ein wenig stolz..."rotwerd".
Einigen meiner Leser dürfte der Löwe bekannt vorkommen, ja,..... genau,.... er ist es....der "Löwe Farbenbunt", der im Sommer ein T-Shirt meines Sohnes zierte.

Nun aber fix, holt euch das tolle Freebook "Steck-Schal" von Made for Motti und benäht alle, die warme Hälse lieben.....ich habe gehört, dass bald Weihnachten sein soll;)






An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die liebe Dominique von Made for Motti, für all deinen Arbeit und die liebevolle Umsetzung und die Chance bei der Gestaltung deines Freebooks mitzuwirken. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!!!

Warmes wird bestimmt auch gemocht bei Creadienstag, Made4Boys, Kiddikram, Linkparty Applikationen und Outnow.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Zauberhaft, der wärmende Löwe!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Steckschal.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Löwe guckt ja total lieb. Wirklich ein schöner Schal.
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ist der toll! Den nähe ich für mein kleines Löwen- Schätzchen!
    Ganz vielen lieben Dank für diese tolle Idee!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist zuckersüß! Danke für dieses tolle Beispiel, werde ich mit Sicherheit nachnähen.
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen