Samstag, 17. Oktober 2015

Für die ersten Spielfreunde

So langsam knüpft meine Bohne kleine Freundschaftsbande, die je nach Streitigkeiten mal fester, mal lockerer sind. Heute "Freund", morgen "nicht mehr mein Freund". So schnell ein Streit entsteht, so fix verraucht er auch.
Meine Bohne war im Sommer auch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und da die meisten Kinder ja Spielzeug zur Genüge haben, gab es von uns eine Autoshirt für das Geburtstagskind. Das Krokodilshirt war ein "nurmalso" Geschenk für einen Kindergartenfreund, deren Mutter meine selbstgemachten Sachen immer so bewundert. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...oder?;)



Das Krokoshirt mit Krokodil aus Flockfolie, die ich selber zugeschnitten habe. 


Beide Schnittmuster sind "Raglanshirts von Mamahoch2".

Die Krokos steigen in die Autos und düsen rüber zu Kiddikram und Made4Boys.

Ein schönes Wochenende
Eure NEstHerZ

1 Kommentar:

  1. Also du Liebe - solche sicherlich und sichern der Bohne gleich Freundschaften fürs Leben :-) - also hier wäre das so, wenn einer dem kleinen Mann ein Krokodilshirt schenkt. Ganz liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen