Mittwoch, 16. September 2015

Zugeschnitten - Herbstkind sew along 2015 #3

Ich bin noch im Plan beim Herbstkind sew along von nEmadA! Also, letzte Woche hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich mich für den Schnitt "Anorak" entschieden habe. Den habe ich auch nun ausgedruckt, zusammengeklebt, Gr. 98 abgepaust und ausgeschnitten. Und weil ich gerade dabei war, habe ich alle Teile noch zugeschnitten. Die Frage nach dem Futter löste ich dann eher nach dem Motto "Stoffabbau" und ich fand einen schönen gestreiften Jersey, von dem ich leider etwas zu wenig hatte, der jedoch super zu den Carlitoszwergen passte. Also habe ich das Rückenfutter einfach aus den Zwergen zugeschnitten und das Restfutter aus dem Jersey. Eigentlich ist alles da, um die Maschine rattern zu lassen, nur fehlt die Zeit. Aber das wird noch.....


Nun schaue ich hier noch bei den anderen Mädels vorbei.

Beste Grüße
NEstHerZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen