Dienstag, 8. September 2015

Spätsommerliche Anker

Bereits im Juli haben wir dieses T-Shirt zu einem 3. Geburtstag verschenkt. Die Temperaturen sind ja so schnell nach unten gefallen, dass ich mit der Vorstellung der Sommergarderobe nicht hinterher kommen. Also gibt es deshalb "spätsommerliche" Bekleidung und maritim hat ja immer was sommerliches, oder?
Der Schnitt "Autumn Rockers" stammt von Mamahoch2. Den doppelten Arm- und Bundsaum habe ich mit rotem Jersey farblich abgesetzt.

Spätsommerliche Anker
Schnitt: "Autumn Rockers" von Mamahoch2, Gr. 104
Stoffe: Ankerjersey und roter Jersey aus meinem Fundus
Genießt die letzten Sonnenstrahlen und ich schicke die letzten Sommergrüße zu Creadienstag, Made4Boys, Kiddikram und Maritimes im Monat.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen