Mittwoch, 23. September 2015

Löwe Bo, Motti und die Äpfel

Der Herbst ist ins Land gezogen und zugegeben, die Kombi, die ich euch heute zeige ist Ende August entstanden. Hier wird nämlich schon länger fleißig an der Herbst- und Wintergarderobe gewerkelt. Ich mag auch herbstliche Farben und Senf und Braun gehören einfach zum Herbst dazu, oder?. Auch wenn der kleine Löwe "Bo" schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, habe ich ihn für meine Bohne neu entdeckt. Zum Glück fand ich auch noch ein passendes Plotterbild und das ganz harmonische Shirt für den Herbst war fertig. Doch eine passende Hose fehlte im Schrank. Warum also nicht einmal wieder eine Kombi? Die Schnittwahl war auch gleich klar, "Hose Motti" von Made for Motti.
Die Hose ist aus einem braunen Cord, den ich kontrastreich mit senffarbenden Bündchen, Knöpfen und Fakepaspeln abgesetzt habe. Die Idee und Form der Kniepatches stammt vom Schnitt Mix&Mortitz von Fabelwald.
Und wenn mein kleiner "Löwe" in seiner Bokombi auf einer Obstwiese unterwegs ist, dann kann es passieren, dass ziemlich viele Äpfel angeknabbert werden. Und da ich das auch zum Anknabbern finde, sind es heute ein paar Bilder mehr....







Bo trifft Motti
Schnitte: Raglanshirt von Klimperklein, "Hose Motti" von Made for Motti, beides Gr.92
Material: Jersey "Löwe Bo" von Lillestoff, Bündchen von Stoff und Stil, Cord von Karstadt, Knöpfe, Ösen, Plotterbild


Beide Löwen tapsen auch bei Made for Boys, Kiddikram und Cord,Cord,Cord herum.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Hei was für eine schöne Kombi. Die Farben sind wirklich Klasse!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse Idee, den Bo in groß zu den Ärmeln. Aber wo bekommt man denn den genau passenden Senfjersey? Auch bei Lille? Sehr schöne Kombi, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüsse
    Inga

    AntwortenLöschen