Mittwoch, 12. August 2015

Ape Island - Short für den Sommer

Nach all den vielen T-Shits musste noch eine weitere anständige Short her. Ich wollte sie möglichst schlicht haben, da sie zu vielen T-Shirts passen sollte. Zudem wollte ich schon lange mal wieder etwas aus der Ottobre nähen. Ich liebe diese Zeitschrift, nähe jedoch kaum etwas daraus, da die Anleitung nicht immer ganz verständlich ist und zudem mag ich es so gar NICHT, Schnittmuster abzupausen. Ich habe mich überwunden und  "Ape Island" aus der Ottobre 3/2011 genäht. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Hose sitzt prima und passt perfekt zu diesem T-Shirt, das ich euch gestern gezeigt habe.

Ape Island -Short
Schnitt: Ape Island aus der Ottobre 3/11 in Gr.92
Material: fester Baumwollstoff vom Stoffmarkt, Webbandreste




Ich liebe dieses Bild!!!
Meinen Grinsestern samt Walshirt und Short schicke ich mal rüber zu Made4Boys und Kiddikram.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

1 Kommentar: