Dienstag, 21. Juli 2015

"Schnittiger Fuchs" am Shirt

Von meiner neuen Leidenschaft, dem Drucken, habe ich euch ja bereits erzählt. Meinen "schnittigen Fuchs" habe ich euch schon in diesem Post vorgestellt. Nun habe ich ihn nochmals überarbeitet und nicht aus einer Linoldruckplatte, sondern aus einer FACTIS® Artist's Carving Block Druckplatte geschnitzt. Diese Platten sind der Hit und ich schnitze nur noch Stempel. Doch dazu erzähle ich ein anderes Mal mehr.

Meine Freundin hat meinen "schnittigen Fuchs" hier im Blog entdeckt und war ganz begeistert. Sie liebt Füchse und hat sich für ihren Sohn ein Shirt mit meinem Fuchs gewünscht. Der "schnittige Fuchs" wurde auf einen Frechdachs - Schnitt von Farbenmix gedruckt. Die grünen Bündchen heben sich etwas ab und rote Ziernähte und Webband sind zusätzliche Akzente. Meine Freundin fands prima.


Shirt "schnittiger Fuchs"
Schnitt: Frechdachs aus der Zwergenverpackung von Farbenmix
Material: Stoffe aus meinem Fundus, selbstgemachter Fuchsstempel, Stofffarbe, Walze

Schnittig schleicht mein Fuchs auch zu Made4Boys, Kiddikram, Creadienstag, Kopfkino und zur Fuchslinkparty.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare: