Freitag, 31. Juli 2015

Schnelle T-Shirts - heiße Drachen

Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen nehme ich zum ersten Mal am "Norddeutschen Nähtreffen" teil. Noch bin ich in den Vorbereitungen, aber ich denke, ich habe schon viel zu viel zugeschnitten. Mal sehen was mir da für nette Mädels begegnen. Das ganze Wochenende wird genäht..ohne Ablenkung:)! Organisiert wird alles von "Fadenmonster" und findet in regelmäßigen Abständen statt. Ich werde euch dann berichten

Doch heute wollte ich euch noch T-Shirt Nr. 3 aus der Reihe schnelles T-Shirt für den Sommer vorstellen. Ich glaube das Drachenstöffchen  war schon ausverkauft, als ich meine Nähleidenschaft entdeckte und hat mich ein Vermögen gekostet, da ich es bei.....gekauft habe. Nun ja, nun trägt meine Bohne die "heißen Drachen" sehr gerne und ich freue mich ihn darin zu sehen. Unbezahlbar;)

T-Shirt "heiße Drachen"
Schnitt: Basisshirt Raglan von Mamahoch2, Gr.92
Stoffe: Drachenjersey??????
Schnell fliegen die heißen Drachen noch zu Made4Boys und Kiddikram.

Ein schöne Wochenende!!!...dass ich komplett an der Nähma verbringe...FREU!!!!
Eure NEstHerZ


Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja ein Traum. Cooles Shirt :-)
    Freu mich dich am Sonntag zu sehen
    Lieben Gruß
    Miriam
    PS: Man schneidet immer zu viel zu :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      ich bin auch schon gespannt auf dich.
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  2. Tolles Shirt!
    Drachen mag mein Zwerg noch nicht... aber kommt vielleicht noch.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die Drachen sind superschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen