Dienstag, 16. Juni 2015

Shirt "Waldbursche" - passend zur Knickerbocker- "Motti"

Nachdem ich mich total in die Knickerbocker- "Motti" verguckt hatte, musste noch ein passendes Shirt her. Passend zum Knickerbockerstil wurden daher die Ärmel des Shirt mit 1/3 Bündchen versehen. Die Bauchtasche aus Cord und die Fakeknopfleiste habe ich selbst entworfen und irgendwie zusammengenäht. Ziel war es, Elemente der Hose auf das Shirt zu übertragen und eine "Waldburschen"-Kombi zu kreieren. Ich bin verzückt....von der Hose, dem Shirt und meiner Bohne in dieser Kombi und zwar so sehr, dass eine Mütze noch folgt (im Michelstil;))


Shirt "Waldbursche"
Schnitt: Frechdachs aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, Gr. 92
Material: Ringeljersey Lillestoff, Bündchen Stoff und Stil, Cord und Knöpfe aus dem Fundus






Mein Waldbursche spaziert dann noch zu Creadienstag, Made4Boys, Kiddikram und CordCordCord.

Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööööööööön! Motti hatte bis vor kurzem auch ein ähnliches Shirt...
    -> https://www.facebook.com/madeformotti/posts/1586224754941709

    Ich habe es geliebt! Er hat es auch noch eine Weile getragen, obwohl es eigentlich schon zu klein war :D Aber er sah darin einfach soooo süß aus! Jetzt hab ich es dann doch mal aussortiert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig! Die Ähnlichkeiten sind ja irre. Hatte das Shirt noch gar nicht bei dir entdeckt. Wirklich zum Verlieben...die Appli....entzückend.
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  3. Sehr niedliche Kombi!
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Kombi!!! Zwei echte Lieblingsteilchen hast Du da genäht! Auf die Mütze bin ich ja schon sehr gespannt.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen