Sonntag, 28. Juni 2015

Doch noch schnell....Schlafoverall Nr. 3

Bevor die Temperaturen ab Mittwoch in die Höhe schießen, möchte ich euch noch schnell einen Schlafoverall zeigen, der bereits im Februar genäht wurde. Inzwischen ist er auch schon aussortiert, hat uns aber noch gute, wenn auch kurze, Dienste geleistet. Meine Bohne bevorzugt nun einen Langarmbody und eine leichte Hose ohne Füße, wenn er sich in sein Bett kuschelt.

Schlafoverall "Retrocars"
Schnitt: "Villikko", Ottobre 1/13 (abgeändert mit Füßen), Gr. 92
Stoffe: Jersey aus einem ersteigertem Stoffpaket


Bulli, Porsche und Käfer schicke ich mit "Flaschenpost" zu Made4Boys und Kiddikram.

Einen schönen Restsonntag!
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Auf den Sommer bin ich momentan noch nicht vorbereitet.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :) wir sind auch schon auf 'nur' t-shirt umgestiegen ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen