Donnerstag, 7. Mai 2015

Maritimes für Paul

Wieder erblickte ein Junge in unserem Freundeskreis das Licht der Welt. Ich muss zugeben, dass ich noch nie einen Regenbogenbody in Gr. 62 genäht habe. Soooo klein, das kann man sich bei seinem eigenem Kind gar nicht mehr vorstellen.
Die Mama des kleinen Paul hat sich Kleidung in Grau und Türkis gewünscht. Diesem Wunsch bin ich liebend nachgekommen und dabei entstand dieses Set.

Ahoi Paul
Schnitte: Body: Regenbogenbody von Schnabelina, Hose: RAS von Nähfrosch
Stoffe: Ankerjersey aus meinem Stofflädchen, Sommersweat und Bündchen von Stoff und Stil
Zwei kleinen Anker habe ich noch auf die Hose appliziert. Bei Bodys bevorzuge ich die geknöpfte Variante, die ich diesmal nach dieser Anleitung von Kluntjebunt genäht habe.

Kleine Matrosen gehen auch bei Made4Boys, Kiddikram, Schnabelina, RAS - Linkparty und Maritimes im Monat an Bord.

Pssst....noch bis zum 13.05. kannst du bei mir was gewinnen. Schau doch mal  hier ....



Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, das hätte mir auch gefallen! Schöne Stoffkombi und tolle Details.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schönes Set!!!

    AntwortenLöschen