Samstag, 30. Mai 2015

Freebook "Hose Motti"- bald für alle!!!

Pssstttttttt.....eine tolle Neuigkeit habe ich heute für euch. In den nächsten Tagen geht ein neues Ebook an den Start. Die Hose "Motti" von Made for Motti ist für alle, da es ein Freebook sein wird.

Eine Hose, die in verschiedenen Varianten daherkommt, super sitzt und unglaublich vielseitig ist. Lang, kurz oder als Knickerbocker, mit oder ohne Bündchen, Paspel oder lieber schlicht? Alles ist möglich und zudem lässt das Ebook viel Freiraum für eigenen Ideen. Den Schnitt wird es in den Größen 56 - 110 geben.

Das Probenähen hat so viel Spaß gemacht, dass es nicht bei einer "Motti" geblieben ist.
An dieser Stelle ein ganz dickes Danke, dass ich dabei sein durfte!!!

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig, euch die tollen Bilder von den Hosen in den nächsten Tagen zeigen zu können und ganz ausführlich zu berichten. Ein paar Bildhäppchen gibt es heute schon...


Wenn ihr eure Neugierde nun nicht mehr zügeln könnt, schaut unbedingt schon jetzt mal bei "Made for Motti" rein. Dahinter steckt eine ganz liebe und unglaublich kreative Person, die sich eine Wahnsinnsarbeit mit dem Ebook gemacht hat und uns ALLE daran teilhaben lassen will.
Vielen Dank!

Auch bei Made4Boys und Kiddikram wird es sicher bald ganz viele "Mottis" zu bewundern geben;)

Beste Grüße
Eure NEstHerZ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen